HIT

HIT

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07.00 Uhr – 21.00 Uhr

Kontakt

Kurzbeschreibung

Wo Genuss und echte Vielfalt im Vordergrund stehen.

Ein Marktplatz für Obst und Gemüse, der bis zu zwei Mal täglich neue Waren erhält. Eine eigene Marktbäckerei, die HIT Meistermetzgerei, viele hausgemachte und regionale Produkte, ein großes Frischeangebot sowie Spezialitäten aus eigener Herstellung – bei HIT stehen auf rund 2.700 Quadratmetern Echte Vielfalt und Genuss im Vordergrund.

Dabei setzt HIT verstärkt auf das Prinzip „Nähe ist Frische“ und damit auf Produkte und Spezialitäten aus der Region. Mit der Auszeichnung an den Regalen „Ich bin von hier – Lokale Produkte bei HIT“ wissen Kunden immer, woher es kommt. Nämlich aus der Region, in der sie leben. Das macht die Wege kürzer, die Kosten kleiner und die heimischen Erzeuger stärker. In diesem Jahr wurden wir deshalb mit dem Retail Award 2019 in der Kategorie
„LEH Vollsortimenter“ für unser Obst & Gemüse-Sortiment ausgezeichnet. Bewertet wurden hierbei nicht einzelne Märkte, sondern die Leistung der gesamten HIT Handelsgruppe.

Eben HIT – Echte Vielfalt.

 

https://www.hit.de/

Centerplan

loading

Kölner Straße 16, 50126 Bergheim

Copyright 2024 © Intro Bergheim. Alle Rechte vorbehalten.